Ausstellung vom 31. März bis 2. April 2017: Open Westend Weltweit

Posted by on Feb 27, 2017 | No Comments

Open Westend Weltweit 2017

Was braucht es, um deine Welt mit meinen Augen zu sehen? Was braucht es, um meine Welt mit deinen Augen zu sehen? Die Neugier, das Vertraute im Anderen zu erforschen und das Fremde in sich selbst kennen zu lernen, wird zum Thema der künstlerischen Auseinandersetzung.

Nicole Schober zeigt Mini-Portraits von sich selbst, die den Betrachter entgegenblicken. „Bin ich anders? Mein Gesicht steht deinem gegenüber. Ich habe viele Gesichter. Jedes erzählt seine eigene Geschichte. Bist du anders?“

In Maren Martschenkos Bildern ist die Welt bunt. Nach dem Motto „Mu(h)lti Ku(h)lti“ entstehen farbenfrohe Kuhporträts von fünf Kontinenten inspiriert durch regionale Musik.

Inga Riecken ist eine Stimmungssammlerin. Sie zeigt eine Stimmungscollage, die den Betrachter in unterschiedliche Gefühlswelten eintauchen lässt.

Vernissage
Freitag, 31. März 18 Uhr

Ausstellung geöffnet: 1. und 2. April 2016, 12 bis 18 Uhr

Bildzone Werkraum

Kazmairstraße 58 . 80339 München

Mehr Informationen: openwestend.de/bildzone-werkraum

 

Leave a Reply