#paintinginprogress beim openWestend 2016 vom 11. bis 13. März 2016

Posted by on Feb 24, 2016 | One Comment

Ausstellung_openWestend_2016

 

Ich freue mich sehr, mit meinen beiden Kolleginnen Inga Riecken und Nicole Schober beim openWestend 2016 dabei zu sein. Das Leitthema ist „Grenzenlos“.  Wir haben uns von den Gedichten der Jüdin Selma Meerbaum-Eisinger inspirieren lassen. Sie würden von dem Schweizer World Quintet unter der Regie von David Klein vertont. Von der Musik habe ich mich zu meinen Bildern leiten lassen. Es war sehr schnell klar, dass es eine Serie von abstrakten Gemälden würde. Dieses Mal also keine Kühe.  Es passte einfach nicht.

In jedem Fall war es eins ehr spannender Prozess, der mich auf eine ganz neue Art herausgefordert und an meine Grenzen gebracht hat. Zu sehen sein, werden die Bilder von Freitag, 11. März bis Sonntag, 13. März.

Vernissage: 11.3. 18 Uhr

Ausstellung geöffnet: 12. und 13.3. 12 bis 18 Uhr

Adresse: Bildzone/Werkraum, Kazmairstraße 58, 80339 München

 

Über das Open Westend:

Das OPEN WESTEND ist Münchens Erfindung zwischen Kunstwerkschau und Stadtteilfeier. Die Organisatoren und Teilnehmer des OPEN WESTEND zeigen einen konzentrierten Überblick über die künstlerischen Aktivitäten des Stadtteils.
Diese umfassen Malerei, Bildhauerei, Foto- und Videokunst, Kunsthandwerk, Musik, Tanz und Schauspiel.

1 Comment

  1. Inga
    11. März 2016

    Ich freu mich auch sehr liebe Maren, das wird bestimmt ein tolles Wochenende!