Freitagskühe zu Gast im Werk 3 bei der Winterausstellung in der Wiede-Fabrik

Posted by on Feb 3, 2019 | No Comments

Freitagskühe zu Gast in der Winterausstellung der Wiede-Farbrik vom 14. bis 17. Februar 2019

Ich habe die große Freude und Ehre bei der diesjährigen Winterausstellung in der Wiede-Fabrik meine Freitagskühe auszustellen. Am Donnerstag, den 14. Februar 2019 ist die Eröffnung. Ab 19 Uhr geht’s los.

Am Freitag, den 15. Februar bin ich von 19 bis 22 Uhr vor Ort. Am Wochenende samstags von 15 bis 22 Uhr und sonntags von 14 bis 18 Uhr.

Seit Mitte der 1990er Jahre arbeiten in der Wiede-Fabrik im Münchener Osten rund 25 KünstlerInnen in verschiedenen Ateliers und Werkstätten. In den Gebäuden der ehemaligen Wiede-Acetylen-Werke wurde aus privatem Engagement ein Freiraum für künstlerisches Arbeiten geschaffen. So entstanden auf dem weitläufigen Gelände im Lauf der Zeit individuell gestaltete Atelierräume, in denen sich oft noch der Charme der historischen Industrieanlagen der Fabrik findet.

Regelmäßig im Februar und im Juli finden Gemeinschaftsausstellungen in der Wiede-Fabrik statt. Diese Tage der offenen Ateliers gewähren Einblick in vielfältige Artikulationen zeitgenössischer Kunst, ermöglichen aber auch das persönliche Gespräch mit den AkteurInnen eines ganz besonderen Ortes.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Adresse:

Werk 3, Wiede-Fabrik

Rambaldistraße 27, 81929 München

Direkt an der S8 Johanneskirchen